Roel Arits (8)

| Vor Urzeiten, bevor die moderne Mikrocontroller-Elektronik unter der Motorhaube Einzug hielt, wurde die Zündung des Motors mit einem Strobos...

| Vor Urzeiten, bevor die moderne Mikrocontroller-Elektronik unter der Motorhaube Einzug hielt, wurde die Zündung des Motors mit einem Strobos...

| Kennen Sie (oder erinnern Sie sich vielleicht an) den Programmierbaren Unijunction Transistor (PUT)? Er war in den 70er Jahren ein oft verwe...

| Die drahtlose Datenübertragung ermöglicht viele Anwendungen, zum Beispiel im Bereich der Hausautomatisierung. Allerdings muss diese Kommunik...

| Die drahtlose Datenübertragung ermöglicht viele Anwendungen, zum Beispiel im Bereich der Hausautomatisierung. Allerdings muss diese Kommunik...

| Eine RGB-LED und ein transparentes Glasmosaik sind ein ideales Gespann, wenn es um reizvolle Lichteffekte geht. Allerdings liegt die Bearbei...

| Aus den Vorschlägen für analoge LED-Dimmer, die der Autor anlässlich eines zurückliegenden Elektor-Wettbewerbs einsandte, hatten wir für den...

| Im August letzten Jahres hatten wir auf Elektor Labs zu einem neuen Wettbewerb aufgerufen, bei dem es um das Konstruieren eines analogen LED...