Redaktion Elektor (231)

| Elektor hat für die embedded world 2022 ein Messe-Special vorbereitet, das Sie kostenlos an unserem Stand abholen können. Doch wir wollen Ih...

| Der Fachverband für Design, Leiterplatten & Elektronikfertigung (FED) lobt zum zweiten Mal den PAUL Award aus, für Projekte in den Bereichen...

| Beim SmartScope von LabNation handelt es sich um ein besonders handliches und preiswertes USB-Oszilloskop mit integriertem Logikanalyzer und...

| Bauen, dabei viel lernen, und dann mit dem Ergebnis Spaß haben? Typisch Elektor, und deshalb passen die Kits der kroatischen Entwicklerschmi...

| Junge Elektronikfans aufgepasst: Der Fachverband für Design, Leiterplatten & Elektronikfertigung (FED) lobt zum zweiten Mal den PAUL Award a...

| [gesponsert] Interview mit Fabian Mendel (Juniorchef der Almit GmbH).

| Schon wieder war die Batterie des batteriebetriebenen Röhrenkopfhörerverstärkers leer, weil Elektor-Autor James Glyn vergessen hatte, ihn au...

| In seiner Jugend hatte Elektor-Autor Martin Oßmann einen sogenannten 0-V-2-Empfänger mit Röhren gebaut. Für einen Rückblick ins Röhren-Zeita...

| Der holländische Logiker Edsger Dijkstra, ein Pionier der Computerwissenschaften, sagte einmal: “Beim Testen von Programmen kann immer nur d...

| Sensorgesteuerte IoT-Architekturen revolutionieren viele Industriezweige – von der Medizintechnik bis zu militärischen Anwendungen. Dieser A...