tbp electronics: 40 Jahre EMS mit Kunden im Fokus

11. Juli 2016, 08:00 Uhr
Das Fabrikgebäude von tbp electronics in Dirksland.
Das Fabrikgebäude von tbp electronics in Dirksland.
Durch die hohe Qualität im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) ist es tbp electronics gelungen, Kunden über einen Zeitraum von 40 Jahren an sich zu binden. 1976 hat CEO Ton Plooy das Unternehmen mit Sitz in Dirksland (Produktionsstandort) und in Eersel (Test-Engineering) gegründet. Der Beigeordnete von Goeree-Overflakkee, Herr Arend-Jan van der Vlugt, gratulierte am vergangenen Freitag während der Feierlichkeiten allen Beteiligten zu diesem Jubiläum.

Das Jubiläumsfest fand in Dirksland statt. Anwesend waren über 400 Gäste: treue Kunden und Lieferanten, Kollegen mit ihren Partnern, Freunde und Familie von Ton Plooy und seiner Partnerin Ineke Vis. Beigeordneter Van der Vlugt betonte die Bedeutung von tbp für die Region als Arbeitgeber und die zwei jüngsten sowie die am längsten angestellten Mitarbeiter (in diesem Jahr 35 Jahre!) übergaben namens aller Kollegen ein Geschenk. Es wurde ein geselliger Abend mit der Vorführung des Jubiläumsfilms, mit Musik, Getränken und Snacks, vielen Begegnungen und mit einer wirbelnden Tanzshow, präsentiert von zwei Enkelinnen von Ton und Ineke. So wurde ein wichtiger Meilenstein stilvoll gefeiert. „Zwar stand ich bei der Gründung des Unternehmens allein, aber danach haben mich auch andere unterstützt. Wir packen es zusammen an!“, sagt ein jubilierender Ton Plooy.
weiter >> 1/6
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel