MIT
Über den Artikel

Einstieg in die Mikroprozessortechnik mit dem Kosmos CP1 (1983)

Einstieg in die Mikroprozessortechnik mit dem Kosmos CP1 (1983)
Wir schreiben das Jahr 1983. Die Mikrocomputer-Revolution war gerade über den „Großen Teich“ geschwappt und setzte ihren Siegeszug in Europa fort. Der Bedarf an Know-how stieg sprunghaft an und es wurde schnell klar, dass man am besten schon als Jugendlicher mit dem Einstieg in die neue Technik begann. Dies erkannte auch die 1822 gegründete Franckh‘sche Verlagsbuchhandlung in Stuttgart, die sich schon mit zahlreichen naturwissenschaftlichen und elektronischen Experimentierkästen für Kinder und Jugendliche einen Namen gemacht hatte. Schnell wurde das Lieferprogramm durch den Kosmos CP1 Experimentier-Mikrocomputer ergänzt.
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Produkte
Links
Kommentare werden geladen...