Will It Blend?

10. Dezember 2013, 14:35 Uhr
Will It Blend?
Will It Blend?

Wer es noch nicht kennt: Der amerikanische Hersteller von Haushaltsgeräten Blendtec fährt seit Jahren eine eigenwillige Art der Werbung, die es zu Kultstatus gebracht hat. Unter der durchaus rhetorischen Fragestellung „Will It Blend?“ wird allerlei Mögliches und Unmögliches durch einen Mixer gejagt. Und keine Frage: die Mixer von Blendtec „blenden“ alles kurz und klein.


Neben der skurrilen Idee trägt sicher auch der spröde Charme von „Blender“ Tom Dickson zur großen Resonanz dieser Video-Serie bei, der mit stoischer Miene so ziemlich alles von der Murmel über ganze Getränkeflaschen bis hin zum iPad kleinhäckselt. Besonders beliebt bei den Zuschauern ist das Video, in dem er kurz nach Erscheinen ein nagelneues iPhone pulverisiert. Da blutet einem Apple-Fan das Herz und der Apple-Hasser grinst sich eins. Werfen Sie mal einen Blick auf die Video-Sammlung – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Bild zeigt die Wirkung eines Mixgetränks aus fluoreszierenden Leuchtsticks...

Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel