Das patentierte BluePrint-PCB von DownStream ist ein automatisiertes Tool zur Erstellung von Dokumenten, das ausschließlich für die Erstellung von PCB-Dokumentation entwickelt wurde. In einem exklusiven Elektor-Webinar am 20. Dezember 2023 um 16:00 Uhr MEZ (Berlin/Amsterdam) wird Mark Gallant erklären, wie die Funktionen von BluePrint die Implementierung eines hochgradig wiederholbaren Dokumentationsprozesses erleichtern.

In diesem Webinar zeigen wir, wie BluePrint-PCB:

  • Den Dokumentationsprozess auf einen Bruchteil der üblichen Zeit reduzieren kann
  • Weniger Zeitaufwand bedeutet auch geringere Kosten für die Dokumentation
  • Den Detailgrad und die Genauigkeit der Dokumentation erhöhen
  • Verkürzung der PCB-Design-Zyklen
  • Die Dokumentationszeit um bis zu 60-80% reduzieren
  • Verbesserung der Fertigungsanweisungen
  • Vereinfachung der Fertigungsinspektion

Verpasse es nicht: Sicher dir sich jetzt deinen Plats! 
 
Webinar: Automated Data Driven PCB Documentation
 

Die Redner


Mark GallantMark Gallant
Mark Gallant beschäftigt sich seit über 43 Jahren mit dem Design und der Herstellung von Leiterplatten, zunächst als Leiterplattendesigner mit Pergament und Klebeband und später mit frühen EDA-Tools, darunter Redac Maxi und Visula. Als PADS-PCB eingeführt wurde, war Mark einer der ersten 100 Benutzer. Im Mai 2011 kam Mark zu DownStream Technologies. Er ist verantwortlich für das Produktmarketing und die Produktdefinition der Produkte von DownStream.



Brian Tristam WilliamsBrian Tristam Williams
Brian Tristam Williams kaufte sein erstes Elektor Mag mit 16 Jahren und ist seitdem in unserem Ökosystem unterwegs. Ab 2010 begann er, für Elektor zu übersetzen und zu redigieren. Derzeit ist er Redakteur (Englisch) bei Elektor Mag. Sie können seine Elektor-Artikel und -Nachrichten unter www.elektormagazine.com/williams lesen.

 

Verpasse diese informative Sitzung nicht. Am Ende des Webinars hast du die Möglichkeit, den Referenten in der Fragerunde Ihre Fragen zu stellen. Sicher dir noch heute deinen Platz!  

Übersetzung: Raphael Schermann