TME ist wieder der Sponsor von B-Human!

22. April 2014, 00:00 Uhr
TME ist wieder der Sponsor von B-Human!
TME ist wieder der Sponsor von B-Human!
In diesem Jahr unterstützt TME zum nächstenMalB-Human – eine Gruppe, die an der Fakultät für Informatik der Universität Bremen tätig ist und die mit dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) zusammenarbeitet. Das Team, das von den DFKI-Wissenschaftlern geleitet ist, besteht aus den Studenten der letzten Jahrgänge. Seit ein paar Jahren hat das Team ausschließlich Erfolge.

Während der internationalen RoboCup-Wettbewerbe im Jahre 2013 stellte essich schon zum vierten Malals das beste Teamdar und am Anfang April 2014 gewann es schon zum sechsten Mal den Hauptpreis in GermanOpen!

Wir gratulieren den B-Human-Teilnehmern zu ihren Erfolge und wünschen viel Glück während diesjähriger Wettbewerbe RoboCup 2014, die schon in Juli in Brasilien stattfinden!
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel