Joaquín Payá Sánchez (Planung)
Joaquín ist gebürtiger Spanier, kam aber schon in jungen Jahren in die Niederlande. „In meinem niederländischen Unternehmen untersuchte ich als Consultant den Bedarf an spezieller Software für den Pflegesektor in Spanien und Portugal. Wie auch in den Niederlanden sind die Entwicklungen in diesem Markt sehr spannend. Das Interesse war groß und ich erhielt die Möglichkeit, als Country Manager eine Niederlassung in Spanien aufzubauen. Das war eine phantastische Erfahrung. Nach knapp zehn Jahren kehrten meine Frau und ich zurück in die Niederlande. Als Consultant habe ich Verbesserungsprojekte begleitet, bis ich die interessante Stellenausschreibung für die Funktion eines Planers bei tbp entdeckte. Was mir zusagt, ist das hohe Qualitätsniveau von tbp. Angesichts der großen Zahl von Aufträgen und der hohen Verarbeitungsgeschwindigkeit ist das eine komplexe Aufgabe. Wir wollen neue Software einführen, die uns dabei unterstützen soll. Zur Umsetzung der Vereinbarungen, die mit unseren Auftraggebern getroffen wurden, stehe ich mit vielen Abteilungen in Kontakt und das macht meine Arbeit so schön. In meiner Freizeit gehe ich gern joggen und ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch. Ich liebe es, neue Gerichte auszuprobieren und Geschmäcker zu kombinieren!“
 
Manita Boeter (Einkauf)
Die Freude bei Manita war groß, als sie in ihr „altes Nest“ zurückkehrte. „Ich habe bei tbp einst als Mitarbeiterin im Einkauf begonnen. Danach folgten Funktionen im Sekretariat und der Verwaltung. Auch wegen meiner Kinder habe ich dann eine Halbtagsstelle in einem Krankenhaus angenommen, aber mir fehlte die Dynamik eines Produktionsbetriebs. Zu tbp zurückzugehen fühlte sich an, wie nach Hause zu kommen. Und der Einkauf ist das, was mir immer am meisten Spaß gemacht hat. Es ist so abwechslungsreich: Man steht in Kontakt mit Auftraggebern und Zulieferern. Auf der Grundlage von Prognosen werden zwar Bestellempfehlungen automatisch erzeugt, aber man muss doch noch einmal einen scharfen Blick darauf werfen, damit keine unnötig großen Vorräte angelegt werden. Auch die Kombination von Bestellungen ist wichtig, um die Kosten im Griff zu behalten. Ich liebe dieses geschäftliche, professionelle Umfeld und mag es, Eigenverantwortung zu übernehmen. Ich entscheide mich für die Technik!“ Und wenn die Zeit es erlaubt, trifft man Manita auch schon mal im Fitnesscenter.