Qualität
„Wir arbeiten mit großen Elektronikkonzernen, die an die von uns gelieferten Printed Circuit Board Assemblies (PCBAs) hohe Anforderungen stellen. Darum müssen wir uns stets weiter entwickeln und professionalisieren“, sagt Ton. „Unser Motto ist: Lieber ‚vor- als nachdenken‘, also lieber im Voraus denken als im Nachhinein denken: Also alles auf einen Hieb richtig machen und Spitzenqualität erreichen. Wir stimulieren Training und Schulung unserer Mitarbeiter, holen uns, wenn nötig, auch externe Sachkompetenz ins Haus und investieren in die Verfügbarkeit von technisch hochqualifizierten Mitarbeitern, indem wir an Schulen Präsentationen über den attraktiven Hightech-Sektor vorführen. Das machen wir schon auf der Grundschule und bis hin zur Universität. Durch diese Nachwuchsförderung und Investition in die Bildung erwarten wir auch, dass wir in Zukunft junge, kompetente Mitarbeiter anwerben können.“

Der Kunde im Fokus
„Ich bin noch immer froh, dass wir uns für Goeree-Overflakkee entschieden haben: Es steht viel Raum zur Verfügung, die Kosten liegen niedriger als im westniederländischen Ballungsraum und die Inselbewohner sind Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit.

Außerdem liegt die Arbeitsethik hier sehr hoch: Es wird hart gearbeitet und unsere Mitarbeiter verwenden viel Sorgfalt auf unsere Kunden. Bereits seit den Anfangsjahren waren das unsere Kernwerte: Den Kunden in den Fokus setzen, Qualität bieten, immer halten, was man verspricht und offene Kommunikation. Auf diese Weise bauen wir Vertrauen bei unseren Kunden auf. Es ist nicht von ungefähr, dass wir mit vielen unserer Kunden bereits seit Jahren zusammenarbeiten.“