RECOM CEO Karsten Bier ist Manager des Jahres 2015

23. Juli 2015, 00:00 Uhr
RECOM CEO Karsten Bier ist Manager des Jahres 2015
RECOM CEO Karsten Bier ist Manager des Jahres 2015

Mehr als 3000 Leser der Markt&Technik, Europas größtem Elektronik-Magazin, haben via Onlinevoting in sechs Kategorien die Manager des Jahres 2015 gekürt. Die Redaktion der M&T hatte 56 Unternehmenslenker vorgeschlagen, wobei Produktinnovation, langfristige Wachstumsstrategien und ein nachhaltiger Unternehmenserfolg im Vordergrund standen. Abstimmen konnten nur namentlich registrierte Teilnehmer.

In der Kategorie „Stromversorgungen“ sicherte sich RECOM’s CEO Karsten Bier den Titel „Manager des Jahres“.

Bei der Präsentation seiner Trophäe sagte er:  „Wir sind sehr happy, dass auch unkonventionelle Konzepte wie unser neues Value-Added Centre in Gmunden gewürdigt werden.  Diese Auszeichnung gilt meinem gesamten Team weltweit, ohne dem unser Erfolg nicht möglich wäre. Wir sind stolz und blicken gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft - keep On Rocking!“

Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel