NXP-ARM-Kit für Halbleiterheft-Beiträge!

10. Dezember 2013, 14:35 Uhr
NXP-ARM-Kit für Halbleiterheft-Beiträge!
NXP-ARM-Kit für Halbleiterheft-Beiträge!

Wie schon in den vorangegangenen Jahren können wir auch im Jahr 2011 wieder die Leser-Beiträge zum bekannten Elektor-Halbleiterheft – der Doppelausgabe Juli/August - mit einem Starter-Kit belohnen. Dieses Mal sieht das Präsent so aus: Für jede im Halbleiterheft veröffentlichte Einsendung für ein oder mehrere Projekte gibt es von uns ein LPCXpresso-Entwickler-Kit von NXP.

Das Kit ist speziell auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit hin konzipiert und verfügt über eine leistungsfähige Eclipse-basierte IDE mit einer speziellen, von NXP gestalteten Benutzeroberfläche. Ebenfalls im Lieferumfang ist ein optimierter Cortex-M0-Compiler mit Bibliotheken, ein LPC-Link JTAG/SWD Debug-Probe und Target-Boards. Da schon mehr als 15.000 LPCXpresso-Boards ausgeliefert wurden und sich bereits mehr als 1.000 Mitglieder im Forum der LPCXpresso-Community registriert haben, wird LPCXpresso schon kräftig evaluiert, untersucht und mit seiner einfach zu bedienenden Universal-Schnittstelle intensiv für Projekte genutzt.

Leser, die sich jetzt noch schnell zur Einsendung eines Beitrags entschließen, müssen wir leider fast enttäuschen, denn wir haben schon alle Beiträge für das Jahr 2011 ausgewählt. Aber nur fast, denn Sie können uns natürlich jetzt schon Ihren Vorschlag für das Halbleiterheft 2012 schicken und gespannt sein, was wir nächstes Jahr als Extra-Prämie für die dann veröffentlichten Einsendungen bieten können...

Schicken Sie bitte Ihre Einsendungen für das Halbleiterheft an:

redaktion@elektor.de

Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel