Mit Elektor in Texas - Live-Blog von der National Instruments Week

10. Dezember 2013, 14:35 Uhr
Mit Elektor in Texas - Live-Blog von der National Instruments Week
Mit Elektor in Texas - Live-Blog von der National Instruments Week

Zum 17. Mal in Folge organisiert National Instruments die NIWeek, eine jährlich stattfindende Technologie-Konferenz für Kunden und andere Interessierte. Die Konferenz findet im texanischen Austin statt und bietet eine überbordende Fülle von Vorträgen, Workshops und Tutorials, dazu kommt eine Ausstellung zu den Themen Design, Messtechnik, Automation, Produktion und Test. Augenscheinlich hat eine "NIWeek" nur drei Tage - was vielleicht erklärt, warum das Unternehmen zu den begehrtesten Arbeitgebern im Elektronikbereich zählt ;-).
 
Dieses Jahr wird auch Elektor vor Ort sein - unser Embedded Reporter Clemens Valens hat sich schon Sattel und Cowboystiefel bereitgestellt. Alle drei Veranstaltungstage wird er unermüdlich von Stand zu Stand unterwegs sein, um uns mit den neuesten Infos aus dem LabVIEW-Country zu versorgen. Und das nahezu live - unser Elektor Embedded Blog macht es möglich. Der Start von Clemens Report ist für Montag, den 1. August geplant. Heehaw! Be there or be square!

 

Clemens Valens Elektor Embedded Blog:
http://elektorembedded.blogspot.com

Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel