Marketing-Workshop: Wie erreicht man technische Zielgruppen?

12. April 2017, 11:02 Uhr
Rebecca Geier hat schon viele Marketing-Programme für unterschiedliche Technologie- und Marketing-Firmen geleitet und war 14 Jahre lang Mitglied des „Marketing Leadership Teams“ von National Instruments.
Rebecca Geier hat schon viele Marketing-Programme für unterschiedliche Technologie- und Marketing-Firmen geleitet und war 14 Jahre lang Mitglied des „Marketing Leadership Teams“ von National Instruments.
Wer im Marketing für technisch orientierte Zielgruppen tätig ist, sollte sich die Teilnahme an diesem 1,5-tägigen Workshop mit Rebecca Geier überlegen. Rebecca Geier verfügt über 25 Jahre an globaler Marketing-Erfahrung für technische und wissenschaftliche Märkte und kommt diesen Juni nach Europa. Bei den Workshops mit dem Titel Smart Marketing for Engineers bietet sie relevante und überprüfbare Informationen, wie man intelligentes Marketing für technisch orientierte Zielgruppen organisiert.

Rebecca Geier besucht Europa auf Einladung von Elektor. Ihre Elektor-Tour in Europa läuft unter dem Label "Smart Marketing for Engineers" Workshop-Tour. Dabei gibt es im Laufe des Juni 2017 Workshops in Berlin (15.-16. Juni), München (12.-13. Juni), Aachen (19.-20. Juni) und Eindhoven (22.-23. Juni).

Welche Themen wird Rebecca Geier beleuchten? Es geht um die Entscheidungen, die jeder Marketing-Manager einer auf Technologie ausgerichteten Firma machen muss, wenn es um Marketing-Budgets geht. Es geht um Fragen wie: Was muss man für eine verbesserte Internet-Präsenz tun? Ist eine Suchmaschinenoptimierung wirklich das Geld wert – und falls ja: Wie führt man eine SEO durch? Ist mehr Online-Content hilfreich? Was sollte man tun und lassen, wenn man Ingenieure, Produktentwickler und/oder Wissenschaftler ansprechen möchte? Wie misst man die Resultate von Marketing-Anstrengungen?

Rebecca Geier versteckt sich genauso ungern wie Ingenieure hinter Management-Floskeln. Aus diesem Grund kann sie mit Grund davon sprechen, dass sich für Sie nach der Teilnahme an diesem Workshop konkrete Einsichten ergeben werden. Ein Aspekt davon ist ein priorisierter Marketing-Plan. Sie ist sich außerdem sicher, dass jeder Teilnehmer eine klare Vorstellung von den potentiellen Kunden entwickelt. Zusätzlich geht es im Workshop noch um spezielle Themen und Begriffe.

Von Journalisten des The Wall Street Journal wurde Rebecca Geier unter die zehn innovativsten Unternehmer Amerikas gewählt. Rebecca Geier hat 2016 ihr erstes Buch mit dem Titel Smart Marketing for Engineers veröffentlicht.

Weitere Informationen und ein Registrierungsformular finden Sie unter: www.elektormagazine.de/smart-marketing
 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel