Littelfuse wird ausgezeichnet mit dem Quality Achievement Award von PACCAR Inc.

25. November 2015, 00:00 Uhr
Littelfuse wird ausgezeichnet mit dem Quality Achievement Award von PACCAR Inc.
Littelfuse wird ausgezeichnet mit dem Quality Achievement Award von PACCAR Inc.

CHICAGO, 25. November 2015 – Littelfuse, Inc., der weltweit führende Anbieter im Bereich Stromkreisschutz, gab heute bekannt, dass er von PACCAR Inc. für seine Leistungen für PACCAR Inc. im Laufe des Jahres 2014 mit dem Quality Achievement Award ausgezeichnet wurde. Der Award wurde an Sven Löffelbein, den EMEA-Verkaufsleiter des Vertriebsteams für gewerbliche Fahrzeugprodukte von Littelfuse, in Bremen, Deutschland, überreicht. Den Award verdankt Littelfuse der hervorragenden Qualität seiner Produkte bei einem Minimum an Produktmängeln. Die Voraussetzung für den Award ist, dass die Anbieter einen bestimmten Qualitätsgrad ihrer Produkte erfüllen, d. h. die Zahl der Produkte, welche die Prüfung nicht bestehen, muss unter 50 Stück pro einer Million Produkte (sog. „PPM“, Parts Per Million) liegen.

„Wir bemühen uns sehr darum, einer der bevorzugten Anbieter unserer Kunden zu sein, und wir freuen uns, dass all die harte Arbeit anerkannt wird, die unser Team leistet, um zufriedene Kunden und eine hohe Qualität zu erreichen. Wir freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, um unsere hervorragende Qualität zu präsentieren, und wir finden immer wieder Möglichkeiten, unsere vorhandenen Prozesse zu verbessern“, so Sven Löffelbein nach der Entgegennahme des Awards in Vertretung von Littelfuse.

Littelfuse beliefert PACCAR seit Jahren mit gewerblichen Schwerlastfahrzeugen und gehört zu einer Handvoll von PACCARs Lieferanten, die mit diesem jährlichen Award ausgezeichnet wurden.

Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel