Jetzt anmelden: GRATIS-Webinar ''Pico C Meter'' am 19.04.2012

10. Dezember 2013, 14:36 Uhr
Jetzt anmelden: GRATIS-Webinar ''Pico C Meter'' am 19.04.2012
Jetzt anmelden: GRATIS-Webinar ''Pico C Meter'' am 19.04.2012

Und weiter geht es mit der neuen Runde von Gratis-Webinaren, die Elektor zusammen mit der Website element14 (Farnell) veranstaltet.

 

Das Kapazitätsmessgerät "Pico C Meter" wurde von vielen Elektronik-Fans begeistert aufgenommen. In diesem Webinar erläutert der Entwickler Jon Drury, wie er das Original-Projekt noch verbessern und erweitern konnte. So wuchs nicht nur der Messbereich, sondern auch die Funktionalität, ohne dass bei der Hardware entscheidende Änderungen vorgenommen werden mussten. Ein weiteres Thema wird die Kalibrierung sein, und auch ein Ausblick auf weitere interessante Messtechnikprojekte wird sich Jon Drury sicher nicht nehmen lassen. Nach dem eigentlichen Webinar kann man wie immer Fragen stellen!

 

Das Webinar findet am 19.04.2012, um 16:00 Uhr, statt.

 

Das Webseminar ist kostenlos nach Anmeldung:
www.element14.com/community/events/3289

 

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb rasch registrieren!

Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel