Elektor summer giveaway 2020

Elektor Sommer-Präsente: Die Gewinner 2020
 
Im Sommer 2020 konnte Elektor zusammen mit einer Reihe großzügiger Sponsoren viele coole und nützliche Elektronikprodukte verlosen. Die Elektor Sommer-Präsente waren ein großer Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


Im Folgenden listen wir einige Gewinner und ihre interessanten Rückmeldungen auf. Wir wünschen Ihnen allen viele großartige Projekte und gute Gesundheit.


Tim Fischer, Deutschland

„Es war ein großartiger Wettbewerb mit vielen schönen Preisen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis. Elektronik ist mein Hobby und ich studiere Elektrotechnik. Von daher werde ich mit der Weller-Lötstation viel Spaß haben!


Ed Mulder, Niederlande

„Ich bin sehr zufrieden mit de SmartScope, denn es ist Oszilloskop, Logikanalysator und Signalgenerator in einem. Man kann sogar zwei SmartScopes zu einem 4-Kanal-Oszilloskop kombinieren, was ich ausprobieren möchte. Es ermöglicht auch, ein eigenes Protokoll zu programmieren und es an die SmartScope-Software zu übertragen. Normalerweise ist man auf ein paar vorgefertigte Protokolle beschränkt. Es ist auch möglich, die Hardware via das FPGA zu verändern, so dass man alles nach eigenem Geschmack anpassen kann. Kurz gesagt: Ich bin sehr erfreut über meinem Preis“.


Maria Famà, Deutschland

„Ich finde, dass das Preisausschreiben eine großartige Idee war. Ich freue mich über meinen Preis und bin überrascht, dass ich gewonnen habe.“


João Palrinhas, Portugal

„Vielen Dank für diese wunderbare Gelegenheit. Ich habe überlegt, ein Geschäft für die Reparatur von Elektronikzubehör zu eröffnen und dachte daran, mich an dieser Verlosung zu beteiligen. Ich hoffte, etwas zu gewinnen, das mir einen Anstoß geben würde.
Dieser Wettbewerb war einfach großartig, und die Preise waren auch alle großartig. Es fiel mir schwer, mich zwischen der Lötstation und dem iFixit Toolkit zu entscheiden, und am Ende entschied ich mich für das zweite. Ich frage mich immer noch, was wäre, wenn ich mich für die Lötstation entschieden hätte, aber ich sollte einfach dankbar sein, dass ich das Kit gewonnen habe.
Vielen Dank, Elektor. =D “


Christopher Panzer, Österreich
 
Marco Rouge, Schweiz 

„Ich freue mich, dass ich bei diesem Preisausschreiben gewonnen habe! Ich kann es kaum erwarten, diese Boards auszuprobieren und sie in verschiedenen Projekten einzusetzen! Die Umsetzung der Gestenerkennung in verschiedenen Anwendungen scheint unendlich viele Möglichkeiten zu bieten. Ich habe bereits einige Pläne geschmiedet! Die Idee hinter diesem Preisausschreiben gefällt mir sehr gut. Sie ermutigt junge Studenten wie mich, kreativ zu sein und die Faszination für Elektronik zu wecken“.


Willem Wellinga, Niederlande

„Was man am wenigsten erwartet, macht das Leben interessant. Was für eine Überraschung; vielen Dank! Eine sehr schöne Erweiterung meines Hobbylabors. Ich habe nach einem Funktionsgenerator gesucht und bekomme ein 3-in-1-Tool, sehr schön!“


Jos Jacobs, Belgien

„Dies ist ein toller Preis, und ich bin dankbar, dass ich ihn bekomme. Mein Zuhause wird intelligenter werden.“


Julio Cesar Hernandez Sandoval, Frankreich
 
Marino Phocas, UK  

„Ich lese Elektor seit meiner Schulzeit und sie ist seitdem meine Lieblings-Elektronikzeitschrift. Elektor ist voller inspirierender Ideen und Neuigkeiten. Einen Preis von Elektor zu gewinnen, war eine schöne Überraschung!“


Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß und viele neue Projekte mit unseren Präsenten.
 

Die Preise:

 From our friends at NextIND:
 
 2 x TACTIGON ONE boards
 1 x Kit composed of 3 TACTIGON ONE boards + 1 Raspberry board
 1 x TACTIGON SKIN developer kit (without robot)
Tactigon by NextIND
 
Gudeco Weller WT1010  Offered to us by Gudeco:

 2 x Weller WT 1010 Soldering station.                                                
 
 iFixit offers not one, but five pieces of:                                                   
 
 Pro Tech Toolkit
                                                                                                               
 
Simac / Joy-IT  Simac / Joy-IT makes the sun shine with:
 
 1 x JOY-iT JT-RD6006 DC Power Supply Set
 1 x DMSO2D72 3-in-1 Handheld Oscilloscope, Signalgenerator
 and Multimeter                                                                                    
 
Franzis Verlag sponsored three (German) kits:                                        
 
1 x MAKER KIT for ESP32
1 x MAKER KIT for SMART HOME 
1 x MAKER KIT for ARDUINO
Franzis Verlag
 
Peak Electronic Design   From Peak Electronic Design:
 
  1 x ZEN50 - Atlas ZEN Zener Diode Analyser
  1 x ESR70 Atlas ESR PLUS - Equivalent Series Resistance Meter 
 
  LabNation throws in: 
 
  1x SmartScope - The oscilloscope of the new generation.               
LabNation
 
MagPi  The MagPi - the official
 Raspberry Pi magazine sponsored:                                              

 
 1 x Raspberry Pi 4 - 8GB
 1 x High-Quality Camera Module
 1 x 6 mm CS-Mount Camera Lens


Dank an unsere Sponsoren:


our sponsors


Haben Sie den Newsletter nicht bekommen?

Abonnieren Sie kostenlos unseren E-Zine-Newsletter, um über aktuelle Neuigkeiten, Projekte und Gewinnspiele auf dem Laufenden zu bleiben.
 
Elektors kostenloser wöchentlicher Newsletter wird von mehr als 120.000 Ingenieuren, Elektronikern und Makern aus der ganzen Welt gelesen. Der Elektor Newsletter erscheint in englischer, niederländischer, französischer und deutscher Sprache und enthält Elektronikprojekte, Produktbesprechungen, technische Tipps, Interviews, Branchennachrichten und vieles mehr. Das Abonnement hat viele Vorteile! Sie erhalten zum Beispiel ein kostenloses E-Book zum Thema Raspberry Pi und können in Zukunft tolle Preise gewinnen. Jetzt abonnieren!

Sie haben den Newsletter noch nicht abonniert? Dann abonnieren Sie ihn noch heute! Das Abonnement ist kostenlos, und Sie erhalten das E-Book „Raspberry Pi Compilation 2“ im Wert von 9,95 € völlig kostenlos.