In diesem Jahr findet die embedded world wieder zur gewohnten Zeit statt. Am 14.3. um 9.00 Uhr öffnen sich die Tore auf dem Nürnberger Messegelände für alle, die sich beruflich und privat mit Mikrocontrollern, Peripherie und Software befassen. Wie könnte es anders sein: In diesem Jahr wird besonders die Künstliche Intelligenz eine bedeutende Rolle spielen. Doch auch die Chipknappheit und der Ingenieurmangel werden sicherlich ein großes Thema in den sechs Hallen sein.

Wie in jedem Jahr ist auch Elektor mit einem eigenen Stand vertreten, traditionell in der Tageslichthalle 4A (4A.646). Wir Elektorianer haben wieder die neuesten Elektor-Bücher, aber auch interessante Boards aus unserem Shop eingepackt. Darüber hinaus werden wir ausschwärmen, um Neuheiten zu entdecken und Interviews mit Experten zu führen; dabei werden wir von einem professionellen Kameramann begleitet. Unsere Videos finden die Embedded-Fans, die nicht selbst in Nürnberg dabei sein können, auf dem Elektor YouTube-Kanal. Auf keinen Fall verpassen sollten Sie unseren Livestream am Dienstag, 14.3., um 17.00. Stuart Cording und Jens Nickel berichten live vom Elektor-Stand über die neuesten Trends in Sachen Embedded & AI, darüber hinaus kommen interessante Gäste zu Wort.

Last not least: Für Leser dieses Newsletters gibt es auch in diesem Jahr wieder Gutscheine für freien Eintritt auf die Messe, der Code lautet ew23GGELNCde .
Wir freuen uns schon darauf, Sie an unserem Stand willkommen zu heißen!