Elektor auf der Embedded World 2018 – gratis Tickets!

31. Januar 2018, 14:05 Uhr
Elektor auf der Embedded World 2018 – gratis Tickets!
Elektor auf der Embedded World 2018 – gratis Tickets!
Am 27. Februar ist es wieder soweit: Die Embedded World öffnet ihre Tore. Schwerpunktthemen sind 2018 embedded Vision, die Sicherheit elektronischer Systeme, autonome Systeme, Hardware-Engineering sowie das stets aktuelle Internet der Dinge. Natürlich wird auch in diesem Jahr Elektor wieder mit einem Stand vertreten sein. Wie in jedem Jahr kann man dort die neuesten Projekte aus dem Elektor-Labor und aktuelle Bücher zum Thema Mikrocontroller anschauen und mit Redakteuren und Entwicklern fachsimpeln.

Ganz sicher dabei haben wir: Die Laser-Uhr, die neue VFD-Uhr mit ESP32, den Mini-Tesla, die Peltier-Lampe, den RPi-Audio-DAC, AVR-Playground und das neue Mikroskop von Andonstar. Neugierig?
Neue Leser können sich außerdem eine kostenlose Ausgabe von Elektor und dem Elektor Business Magazine mitnehmen. Und auch treue Abonnenten kommen nicht umsonst vorbei, denn die können sich ein kleines Geschenk abholen.

Wir alle freuen uns schon darauf, Sie vom 27. Februar bis zum 1. März 2018 am Elektor-Stand 646 in Halle 4A willkommen zu heißen!

Übrigens: Unter www.embedded-world.de/gutschein kann man sich kostenlose Tickets sichern. Der Gutscheincode für Elektor-Leser lautet: B377344
 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel