Das Schaffner Drossel-Sortiment wurde mit zusätzlichen Typen der RN-Familie ergänzt. Des Weiteren werden gleichzeitig neue sogenannte Design Kits und Dokumentationen verfügbar.

Das international führende Unternehmen im Bereich der elektromagnetischen Verträglichkeit ergänzt das vorhandene Sortiment an Gleichtaktdrosseln weiter. Die zusätzlichen neun High-Performance Gleichtaktdrosseln RN 218 vervollständigen die bewährte RN-Familie und sind für Anwendungen entwickelt, die hohe Dämpfungseigenschaften erfordern. 

Gleichzeitig mit der Neueinführung der Drosseln stellt Schaffner auch sogenannte Design Kits für die RN-Drossel-Familie zur Verfügung. Die zwei Kits können direkt vom Kunden bestellt werden und halten ein Mustersortiment vor (horizontal und vertikal, Grösse bis RN X16).   

 

Für die bereits am Markt eingeführte RT-Drossel-Serie stehen nun Mustersortimente, die jeweils die horizontalen und vertikalen Typen umfassen, zur Verfügung. Die Musterverpackung wurde extra für den Versand ausgelegt und kann so schnell in jeder Phase der Entwicklung zur Verfügung gestellt werden. 

Um unseren Kunden einen einfacheren Überblick über das gesamte Drosselsortiment zu ermöglichen, wird zur selben Zeit ein neuer Katalog in PDF-Form zur Verfügung gestellt. Dieser fokussiert nur auf Drossel-Komponenten und umfasst ausser einem ersten technischen Überblick auch eine Auswahlhilfe bezogen auf die möglichen Anwendungen. 

Gleichzeitig steht ein neues Datenblatt der RS-Drosselserie auf unserer Website zur Verfügung. Diese Produkte sind die beste Lösung zur Unterdrückung von Gegentakt (Differential Mode)-Störungen. In Kombination mit den Gleichtaktdrosseln des Schaffner Sortiments können Störungen einfach und sehr breitbandig unterdrückt werden. 

Erfahren Sie unter products.schaffner.com/de/drossel-portfolio mehr über das Sortiment von Schaffner.

 

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.schaffner.com oder treten Sie in Verbindung mit Ihrer lokalen Schaffner Niederlassung oder Ihrem Schaffner Partner für individuelle Unterstützung und Beratung.

Luterbach, 12. Juni 2018