AR Deutschland auf der EMV 2015

12. Januar 2015, 00:00 Uhr
AR Deutschland auf der EMV 2015
AR Deutschland auf der EMV 2015

AR Deutschland präsentiert sich in diesem Jahr auf der Internationale Fachmesse für Elektromagnetische Verträglichkeit in Stuttgart. Sie finden uns von Dienstag, den 24. März 2015, bis Donnerstag, den 26. März 2015, auf unserem Stand C2-130.

Die EMV ist eine der führenden Messen in Europa für elektromagnetische Verträglichkeit und damit die perfekte Plattform für AR Deutschland, um dort unserer neuesten Produkte und Lösungen zu präsentieren. Außerdem freuen wir uns auf den regen Austausch mit Anwendern aus allen Branchen der Elektronikindustrie sowie den zahlreichen Experten rund um Thema EMV aus Wissenschaft und Forschung.

Mit der Verbindung von Messe und Kongress bietet die EMV für Ingenieure, Techniker und das technische Management die Möglichkeit, sich über Trends und Entwicklungen rund die elektromagnetische Verträglichkeit aus erster Hand zu informieren. Auf dem EMV Messeforum gibt es zudem Podiumsdiskussionen zu topaktuellen Themen der Branche.

Wir von AR Deutschland freuen uns auf Ihren Besuch.

Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel