5 Jahre Solutions

21. Dezember 2018, 16:00 Uhr
Image: Schurter AG
Image: Schurter AG
Vor gut 5 Jahren nahm der Geschäftsbereich Solutions seine Aktivitäten auf. Und er gedeiht prächtig. Grund genug also, einen Blick zurück auf die Anfänge zu werfen.

Die Idee, Gesamtlösungen anzubieten, ist nicht erst fünf Jahre alt. Hierzu muss man in der SCHURTER Historie etwas zurückblättern. Zu jener Zeit, als die Strategie US 2018 formuliert wurde, stand fest, dass sich die SCHURTER AG vom reinen Komponenten- zusätzlich zum Systemanbieter wandeln wolle.

Download
Success Story 5 Jahre Solutions [1]

Unternehmen
SCHURTER ist ein weltweit führender Innovator und Produzent von Elektro- und Elektronikkomponenten. Im Zentrum stehen die sichere Stromzuführung und die einfache Bedienung von Geräten. Die grosse Produktpalette umfasst Standardlösungen in den Bereichen Geräteschutz, Gerätestecker und -verbindungen, EMV-Produkte, Schalter, Eingabesysteme, Elektronikdienstleistungen und Systemlösungen. Das weltweite Netz der Vertretungen garantiert zuverlässige Lieferungen und einen professionellen Service. Wo Standardprodukte nicht genügen, erarbeitet SCHURTER kundenspezifische Lösungen.

Kontakt
Für weitere Informationen steht Ihnen SCHURTER gerne zur Verfügung:
SCHURTER AG
Werkhofstrasse 8-12
6002 Luzern, Schweiz
+41 41 369 31 11
marcom@schurter.ch
schurter.com

[1]: https://www.schurter.ch/data/download/3134481
 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel