Jan Buiting
Über den Artikel

Tektronix Oszilloskop-Kalibriergeräte

Feinste Feineinstellungen

Tektronix Oszilloskop-Kalibriergeräte
Es macht besonders viel Spaß und ist ein Abenteuer, alte Elektronik mit genau den Instrumenten zu reparieren und neu zu kalibrieren, welche einst vom Hersteller empfohlen und geliefert wurden. Diese Retronik-Folge präsentiert einige dieser Instrumente von Tektronix. Obwohl Tektronix ja Service und Kalibrierung für die herstellereigenen Oszilloskope anbot, wurden auch Informationen und Geräte für den Selbstservice zur Verfügung gestellt. Wie gut funktionieren diese einst teuren, heute seltenen, aber unvergessenen Geräte nach 40 bis 60 Jahren?
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Kommentare werden geladen...