Clemens Valens
Über den Artikel

Elektor Break-out-Board BME280 konfigurieren

Elektor Break-out-Board BME280 konfigurieren
Vor einigen Jahren stellte Elektor ein kleines Break-out-Board (BoB) für den Umweltsensor BME280 von Bosch Sensortec vor. Da der Sensor so konfiguriert werden kann, dass er nicht nur über den I2C-Bus, sondern auch über SPI kommuniziert, erhielten wir etliche Leserfragen, wie dies denn zu bewerkstelligen sei. Daraufhin haben wir relevante Informationen auf der Website von Elektor Labs veröffentlicht, aber nicht jeder schaut dort ständig nach, ob es für das BoB etwas Neues gibt. Deshalb hier die „Hardcopy“-Version.
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Links
Bauteile
Stückliste herunterladen
Die Stückliste im Labs-Bereich ist im Vergleich zur gedruckten Stückliste in Elektor vollständiger, da sie ständig aktualisiert wird. Als Leser können Sie die Stückliste hier herunterladen.
Klicken Sie hier, um mehr über Stücklisten zu erfahren.

Bestell-Tipp:

Kommentare werden geladen...