Über den Artikel

Operation marketing

Werden wir abhängig vom IoT?

Operation marketing
Am Vorabend meiner Geschäftsreise nach Übersee zerbrach ich mir den Kopf über das, was für zehn Tage Geschäftstreffen und private Zeit mit Freunden einzupacken war. Sicher haben Sie als erfahrener Reisende diese Situation schon mehr als einmal erlebt. Die passende Kleidung für alle zu erwarteten Geschäfts- und Wetterbedingungen, Sportschuhe für die Tage, wenn man sich wegen des wundervollen Restaurants am Abend zuvor schuldig fühlt, aber natürlich auch die richtigen elektronischen Geräte, zur Unterhaltung und um über die Weltlage informiert zu bleiben. Beim Packen geht es nicht mehr nur allein um Kleidung und Schuhe, sondern auch um elektronische Hilfsmittel und deren Zubehör.
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Kommentare werden geladen...