MIT
  • Test & Measurement
  • Veröffentlicht in Heft 1/2018 auf Seite 86
Über den Artikel

WLAN-Thermostat

Flexible und programmierbare Temperatursteuerung

WLAN-Thermostat
Thermostate sind überall - im Kühl- und Gefrierschrank, an der Wand, im Auto, nur nicht auf meinem Schreibtisch. Manchmal wünsche ich mir das, um zum Beispiel einen Ventilator zu steuern, weil es im Raum zu heiß ist. Manchmal möchte ich auch mit einem Thermostat eine Heizplatte ausschalten, wenn eine Flüssigkeit eine bestimmte Temperatur erreicht hat, oder eine Pumpe starten, wenn sie zu kalt wird. Was ich also brauche, ist ein tragbarer, flexibler Stand-Alone-Thermostat, der eine Last schalten kann.
Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Produkte
Links
Extra-Info / Update
* 6 Voreinstellungen
* 3 anwenderspezifische Programme
* WLAN-Konnektivität
* Normally-open- (NO) und Normally-closed- (NC) Kontakte
* Schaltet bis 2500 VA
Kommentare werden geladen...