• Veröffentlicht in Heft 11/2015 auf Seite 62
Über den Artikel

Camelback-Pegelindikator

Immer Wasser im Tank!

Camelback-Pegelindikator
Mehr als GPS, Kreditkarte und schönes Wetter ist die Versorgung mit Trinkwasser die erste, wichtigste und essentielle Anforderung an jeden Backpacker oder Wanderer, der in Dschungel, Wüste, New York oder dem Outback überleben möchte. Daher wurden die „Camelback“-Rucksäcke erfunden, die einen zusammenfaltbaren Wassersack mit Schlauch und Mundstück enthalten. Leider ist schwer abzuschätzen, wieviel Wasser der Tank noch enthält. Mit unserer solarversorgten Pegelanzeige ist man aber stets informiert.
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Links
Bauteile
Stückliste herunterladen
Die Stückliste im Labs-Bereich ist im Vergleich zur gedruckten Stückliste in Elektor vollständiger, da sie ständig aktualisiert wird. Als Leser können Sie die Stückliste hier herunterladen.
Klicken Sie hier, um mehr über Stücklisten zu erfahren.

Bestell-Tipp:

Kommentare werden geladen...