Über den Artikel

Die Evolution des PCB Prototypers

Fertigung

Die Evolution des PCB Prototypers
In der letzten Elektor-Ausgabe wurde der neue PCB Prototyper vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine universelle Platinenfräsmaschine, die sich aufgrund ihres gegenüber vergleichbaren Produkten sehr günstigen Preises für den breiten Einsatz in Elektronik-Labors sowie Ausbildungs- und Entwicklungsabteilungen anbietet. Auf der vor kurzem in Eindhoven veranstalteten Ausstellung „Elektor- Live!“ konnten die Besucher den Prototyper und verschiedene damit gefertigte Platinen in Augenschein nehmen. Die Besucher waren sehr beeindruckt von der Qualität der Ergebnisse. Mancher dachte sogar laut darüber nach, wie er es anstellen könnte, sich so eine Maschine für den Eigenbedarf anzuschaffen (Wie erzähle ich das bloß meiner Frau...).
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Produkte
Kommentare werden geladen...