Luc Lemmens
Über den Artikel

Wer viel sammelt ...

...hat später auch viel wegzuwerfen

Wer viel sammelt ...

Manchmal erreichen uns Anrufe von Lesern, die seit vielen Jahren Elektor abonniert haben und nun aus Altersgründen aus dem Hobby Elektronik aussteigen müssen. Meistens folgt auch die Frage, was nun mit den gesammelten Elektor-Heften geschehen solle, aber es kommt auch vor, dass uns ganze Laboreinrichtungen oder historische Projekte angeboten werden. So eine Chance lassen wir uns nicht entgehen! Vor einigen Wochen haben wir einen solchen potentiellen Ex-Leser besucht, der vor dem Umzug in ein Seniorenheim stand und sich schweren Herzens von seinem Elektroniklabor trennen musste, in dem er so viele glückliche Stunden – und ohne Zweifel auch manchmal Verzweiflung und Wut – erleben durfte…

Sie müssen eingeloggt sein, um diese Datei herunterzuladen.
Zum Login | Jetzt registrieren!
Kommentare werden geladen...