• Mikrocontroller
  • Veröffentlicht in Heft 3/2007 auf Seite 0
Über den Artikel

Explorer-16 (3)

Teil 3: Sprechendes Thermometer, CF-Karten-Simulation und Krypto-Puzzle

Explorer-16 (3)
Diesmal wird es noch ausgefeilter als das letzte Mal: Wir simulieren eine Speicherkarte mit VSM. Um das aber noch zu toppen, haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, ein Krypto-Puzzle zu lösen und tolle, von Microchip und Labcenter gesponserte Preise zu gewinnen. Doch zunächst zurück zum sprechenden Thermometer des letzten Beitrags. Bei diesem Thermometer handelt es sich um eine Simulation, die auf den Komponenten Proteus VSM von Labcenter und MPLAB von Microchip Technology (beide Programme auf der Explorer-16-CD) sowie der Datei Demo2.zip von ELEKTOR basiert. Die komplette Software gibt es kostenlos: Die Zip-Datei von der ELEKTOR-Webseite und die beiden anderen Bestandteile befinden sich auf der schon erwähnten CD, die ja der Januar-Ausgabe von ELEKTOR beigelegt war.
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Kommentare werden geladen...