• Audio, Video & Foto
  • Veröffentlicht in Heft 9/2000 auf Seite 0
Über den Artikel

OSCAR I

Stand-alone-MP3-Player

OSCAR I
OSCAR ist ein hochwertiger MP3-Player zur Ergänzung einer konventionellen Audio-Anlage. Neben dem CD-Laufwerk kann als Datenträger auch eine IDE-Festplatte eingesetzt werden, die eine wochenlange Audio-Wiedergabe in HiFi-Qualität erlaubt.Alles war so schön geplant: Das in der Elektor-Maiausgabe mit einem Grundlagenartikel zum Thema MP3 eingeleitete Selbstbauprojekt eines Stand-alone-MP3-Players sollte im Juniheft starten und in eben dieser Septemberausgabe seinen krönenden Abschluss finden. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Beim MP3-Cube traten nicht vorhersehbare technische Probleme auf, die trotz des geballten Know-hows des Elektor-Entwicklungslabors nicht in absehbarer Zeit zu lösen waren.
Dieser Artikel ist ausschließlich unseren GOLD- und GREEN-Mitgliedern vorbehalten.
Sind Sie bereits Mitglied? Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.
Kommentare werden geladen...