David Cuartielles (14)

| Die Zukunft von Arduino

| Anfang 2014 baute Kevin Bates den Prototyp des Arduboy-Spielsystems mit Arduino. Etwa ein Jahr später startete er eine Kickstarter-Kampagne....

| Ausgepackt: Der Elektor-LCR-MeterBausatz von Elektor mit David Cuartielles

| Die Mozzi Sound Library ermöglicht es, algorithmische Musik auf einem Arduino zu erzeugen, ganz ohne zusätzliche Shields oder externe Synthe...

| Bei Pferderennbahnen ist die Bodenpflege seit langem die manuelle Aufgabe erfahrener Platzwarte, aber auch für den erfahrensten ist es unmög...

| Elektor präsentiert hier ein kostenloses Arduino-E-Book von David Cuartielles, dem Mitbegründer von Arduino. Dieser Stoff stammt direkt aus...

| Wenn ich an Elektronik denke, fallen mir zwei Dinge ein: die zunehmende Vernetzung der Dinge, aber auch die Möglichkeit, Jugendlichen etwas...

| Irgendjemand stibitzte Kekse aus einer Dose in der Küche! Was tun? Wir beschlossen, dem Dieb eine Falle zu stellen. Die Aufgabe war klar und...

| In meiner Bauteilkiste hatten sich viele Dinge angesammelt, die ich für experimentelle Projekte gekauft hatte, welche niemals fertig gestell...

| In der letzten Folge stellten wir eine Reihe von Tools für die Arbeit mit Android und dem Arduino Mega ADK vor. Diese Ausgabe gehen wir noch...