Ilse Joostens (35)

| Frauen und Technik haben aufgrund fehlender Vorbilder, hartnäckiger gesellschaftlicher Vorurteile und stereotyper Geschlechterrollen immer n...

| Wer mich kennt, weiß, dass ich mich in feine Wortspiele verstricken kann, die manchmal zu komischen Situationen führen, wie das eine Mal, al...

| Feines chinesisches Kraak-Porzellan mit blau-weißen Motiven war in den Niederlanden sehr beliebt und wurde seit Anfang des 17. Jahrhunderts...

| [gesponsert] Die Bestückung von Platinen mit SMD-Bauteilen ist oft aufwändige Handarbeit. Mit der SMD-Starter-Fertigungslinie von Paggen Wer...

| Wenn Sie regelmäßig Bauteile bei großen Elektronikherstellern in Übersee bestellen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie früher oder sp...

| Es stimmt, dass die Leistung der Hardware ständig zunimmt, was auch die Entwicklung immer besserer Softwareanwendungen ermöglicht. Als ich v...

| Ilse Joostens ist treuen Elektor-Lesern wohlbekannt - nicht nur als Autorin der Kolumne „Aus dem Leben gegriffen“, sondern auch als Meisteri...

| Vor etwa 15 Jahren bat mich mein damaliger Arbeitgeber, einen Aggressionsalarm zu bauen, weil sich einige Mitarbeiter nicht mehr sicher fühl...

| Ilse Joostens ist treuen Elektor-Lesern wohlbekannt - nicht nur als Autorin der Kolumne „Aus dem Leben gegriffen“, sondern auch als Meisteri...

| Als ich ein Teenager war, baute ich wie eine Besessene eine ganze Menge elektronischer Schaltungen. Ich kümmerte mich wenig um die Details,...