Teilnahmebedingungen

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Nach Abschicken des Anmeldeformulars erhalten Sie in Kürze eine Anmeldebestätigung, genaue Infos zum Veranstaltungsort, weitere Details zum Seminar/Workshop-Ablauf und eine Rechnung, die Sie innerhalb von 14 Tagen begleichen sollten. Wichtig: Sie können am Seminar/Workshop nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist.

Mindest-Teilnehmerzahl: 10

Sollte die Veranstaltung wider Erwarten aufgrund geringer Teilnehmerzahl nicht zustande kommen, informieren wir Sie sofort. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden selbstverständlich in voller Höhe rückerstattet.

Stornierung:
Eine kostenlose Stornierung Ihrer Anmeldung ist bis 6 Wochen vor dem jeweiligen Veranstaltungsdatum möglich. Die Stornierung muss schriftlich (per E-Mail oder postalisch) erfolgen. Bei verspäteter Stornierung ist der volle Teilnahmebetrag fällig. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist möglich. Bitte teilen Sie uns in dem Fall umgehend den Namen des Ersatzteilnehmers mit.