Pi and More 10½

17. Januar 2018, 20:19 Uhr
Pi and More 10½
Pi and More 10½
Pi and More ist der erste und größte deutsche Raspberry Jam, mit bis zu 300 Besuchern. Schon die Pi and More 10 am 24. Juni 2017 an der Universität Trier war ein voller Erfolg. Am 24. Februar 2018 findet nun mit der Pi and More 10½ die zwölfte Ausgabe dieses interessanten Events an der Universität Stuttgart statt.

Bei Pi and More treffen sich Einsteiger und Experten in lockerer Atmosphäre zu Vorträgen, Workshops und Projekten rund um den Raspberry Pi und andere „kleine Computer“. Entstanden an der Uni Trier, findet jede zweite Veranstaltung an einer anderen Hochschule der Region statt – in Trier, Luxemburg oder Saarbrücken. Der Eintritt ist kostenlos, jedoch wird um eine vorherige Anmeldung gebeten, damit die Veranstalter entsprechend kalkulieren können. Pi and More wird vom gemeinnützigen Verein Computer, Menschen, Dinge e.V. getragen.
 
Wer sich informieren will: Zu den Vorträgen und Veranstaltungen der Pi and More 10 gibt es einen YouTube-Kanal. Hier geht es zum Programm der Veranstaltung.
 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel