OpenScope MZ- Professional Open-Source Instrumentierung für alle

4. August 2017, 13:47 Uhr


Vor ein paar Monaten haben wir einen Kickstarter veröffentlicht, um zu sehen, was die Welt über ein innovatives neues Produkt denken würde: ein offenes, elektronisches Instrumentierungswerkzeug mit den Namen OpenScope MZ. Der Empfang war phänomenal, im ersten Tag haben wir unser Ziel erreicht. Innerhalb der nächsten Woche hatten wir über 600 Vorbestellungen gesichert. Die Elektronikwelt hatte gesprochen, sie wollte ein offenes tragbares benchtop tool... und Digilent würde eins liefern!
In den vergangenen Wochen haben wir durch unsere Website gearbeitet, um Kickstarter-Aufträge zu versenden, und heute freuen wir uns zu verkünden, daß das OpenScope MZ jetzt offiziell bei Trenz erhältlich ist (und jeder kann es bestellen)!
 
weiter >> 1/4
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel