Neue Software für den Network Connected Signal Analyzer von Elektor

13. März 2016, 13:54 Uhr
Neue Software für den Network Connected Signal Analyzer von Elektor
Neue Software für den Network Connected Signal Analyzer von Elektor
Dass sich Dinge schnell entwickeln, kann aktuell beim NCSA bzw. dem Network Connected Signal Analyzer beobachtet werden, dessen erste Folge der Artikelserie gerade in der März-Ausgabe von Elektor veröffentlicht wurde. Noch bevor wir dazu gekommen sind, die nächste Folge zu veröffentlichen, steht schon ein größeres Software-Update an, das auf Elektor-Labs von User BreedJ angekündigt wurde. Und da ist auch ein Video zu finden, das die neuen Features demonstriert.

Nachdem BreeJ nämlich sein NCSA-Board erhalten und er den Download der zugehörigen Software abgeschlossen hatte, kam er zum Schluss, dass die Sache mit Multi-Threading viel besser laufen müsste, und so entschloss er sich dazu dem Code zu Leibe zu rücken. Und als er schon dabei war, den Code zu überarbeiten, baute er auch gleich neue Features ein, die dieses Tool deutlich aufwerten.

Mehr Infos auf Elektor-Labs >>
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel