Wir freuen uns sehr, die NCAB Group Germany als Platin-Sponsor der productronica Fast Forward 2021 begrüßen zu dürfen. Die NCAB Group ist ein weltweit führender Leiterplattenlieferant und wurde 1993 gegründet. Heute ist das Unternehmen in 16 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika vertreten und hat Kunden in rund 45 Ländern weltweit.

NCAB Group unterstützt Start-Ups

Die Mission der NCAB Group ist klar: "Leiterplatten für anspruchsvolle Kunden – pünktlich, fehlerfrei und nachhaltig zu den geringstmöglichen Gesamtkosten."

"Als NCAB Germany freuen wir uns besonders, Sponsor des Fast Forward Wettbewerbs sein zu dürfen. Die NCAB Group arbeitet weltweit mit Start-ups zusammen und beliefert sie mit zuverlässigen Leiterplatten - von den ersten Mustern bis hin zur Serienreife.", sagt Benjamin Klingenberg, Managing Director der D-A-CH Region. "Durch unser technisches Know-how und unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Leiterplattenherstellung können wir somit auch Start-ups aus der D-A-CH Region optimal beim Durchstarten unterstützen.“

Im Rahmen des Sponsorings wird Klingenberg in der Jury des productronica Fast Forward Wettbewerbs sitzen. Der Wettbewerb gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Start-Ups der weltweiten Elektronik-Community zu präsentieren. Die Registrierung ist offen und Start-Ups können sich bis Ende September 2021 bewerben. Drei Gewinner werden ausgewählt und haben die Chance, an der productronica 2021 in München (16.-19. November) teilzunehmen, wo sie ihre Technologien präsentieren können. Während der productronica findet die endgültige Bewertung der drei Start-Ups statt.
 
NCAB Group Logo

 
Mehr über die NCAB Group