Mouser und Amphenol LTW unterzeichnen Vereinbarung über weltweiten Vertrieb

25. August 2016, 00:00 Uhr
"Amphenol LTW freut sich sehr, seine Markt­reichweite durch Mouser Electronics erwei­tern zu können", sagte Luc Kan, General Manager von Amphenol LTW.
"Amphenol LTW freut sich sehr, seine Markt­reichweite durch Mouser Electronics erwei­tern zu können", sagte Luc Kan, General Manager von Amphenol LTW.
Mouser Electronics, Inc. gibt bekannt, dass das Unternehmen eine globale Vertriebs­vereinbarung mit Amphenol LTW – einem Geschäfts­bereich der Amphenol Corporation und einem der führenden Anbie­ter von robusten Steck­ver­bindern für Anwen­dungen unter harschen Umwelt­bedingungen – abgeschlossen hat.

Amphenol LTW produ­ziert ein breites Spek­trum von hoch­entwickelten, hoch­wertigen Steck­ver­bindern für Anwen­dungen im Innen- und Außen­bereich in den Märkten für erneuerbare Energien, Stromerzeugung, Beleuchtungs­technik, Landtechnik, Kommu­ni­ka­tion und Indus­trie­aus­rüs­tung. Die Produktlinie Amphenol LTW ist IP65- bis IP69K-zerti­fi­ziert und umfasst eine Viel­zahl von robusten Kunststoff-Rundsteckverbindern, die Sensorsteckverbinderserie M, wasserdichte USB-Steck­ver­binder, Ethernet-Lösungen und LED-Steck­ver­binder. 

"Amphenol LTW freut sich sehr, seine Markt­reichweite durch Mouser Electronics erwei­tern zu können", sagte Luc Kan, General Manager von Amphenol LTW. "Mit unserer Erfah­rung auf dem Gebiet hoch­entwickelter Produkte und Mousers Führerschaft im Bereich globaler Distribution können wir Inge­nieure in aller Welt in allen Phasen von der Ent­wick­lung über das Proto­typen­stadium bis zum Feld­einsatz unter­stützen." 

Laut Keith Privett, Vice President, Supplier Management, Interconnect, bei Mouser Electronics, vergrößert sich für die Ent­wicklungs­inge­nieure unter Mousers Kunden durch die Amphenol LTW Produkt­linie die Aus­wahl an neuesten, robusten Verbin­dungs­lösungen. "Mouser freut sich, diesen Markt­führer jetzt zu seinen Vertriebspartneren zählen zu dürfen und seine Kunden jetzt mit den neuesten, inno­vativen Produkten von Amphenol LTW beliefern zu können. Wir freuen uns auf eine sehr erfolg­reiche Partnerschaft."

Weitere Infor­ma­ti­onen über Amphenol LTW finden Sie unter http://www.mouser.com/amphenol-ltw.
 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel