Wenn Sie in diesem Quiz sechs von sechs möglichen Punkten erzielen, dann haben Sie entweder schon das Video in Elektor.TV gesehen oder aber Sie sind so gut, dass Sie es nicht mehr sehen müssen. In diesem Video erläutert Rebecca Geier die Schritte einer Marketing-Methodik zur Erzeugung von Aufmerksamkeit und Nachfrage in technischen B2B-Märkten. Rebecca Geier wurde von Journalisten des Wall Street Journal unter die zehn innovativsten Unternehmer Amerikas gewählt.
 
  • Ingenieure sind anders als der Rest der Menschheit – richtig | falsch
  • Ingenieure trauen Webseiten mit Handelsnachrichten mehr als Suchmaschinen und Seiten von Anbietern – richtig | falsch
  • 8 von 10 Ingenieuren in Europa geben die E-Mail-Adresse ihrer Firma in Formularen an – richtig | falsch
  • Bez. Kaufentscheidungen glaubt einer von zwei europäischen Ingenieuren, dass über 60 % online passiert – richtig | falsch
  • Bei Web-Recherchen lesen europäische Ingenieure etwa drei Seiten der Suchresultate – richtig | falsch
  • Der Web-Auftritt einer Firma macht auf ältere Ingenieure mehr Eindruck – richtig | falsch

Gewinnen Sie ein SmartScope – Machen Sie bei dieser Umfrage mit!
Registrieren Sie sich für die "Smart Marketing for Engineers" Workshop-Tour >>