Während IoT mit der Inbetriebnahme von Milliarden Geräte zunehmend die breite Masse erreicht, steigen Unternehmen von begrenzten Pilotprojekten auf HyperScale-Einführung um, von der die digitale Zukunft des Unternehmens abhängt. Die früheren Phasen von IoT, in denen akzeptabel war, dass falsches Design und falsche Konfiguration gewählt wurde, sind vorbei, weil die Reparatur hunderttausender Geräte vor Ort für viele IoT-Business Cases zu teuer ist.

Zusätzlich zur umfangreichen Aufmerksamkeit für die Entwicklung der Vernetzung und für die Wahl des richtigen Netzwerks, muss einem dritten Bereich – der Antenne – genau so viel Aufmerksamkeit gewidmet werden, weil er die Geräteleistung grundlegend beeinflusst. Mit der Wahl der richtigen Antenne wartet man jedoch häufig bis zum Ende des Entwicklungsprozesses, was zu unnötigen Zugeständnissen und suboptimaler Positionierung von Antennen führt, die sich mit besserer Planung und einem besseren Entwurf hätten vermeiden lassen.

Kostenloses Whitepaper zum Thema IoT-Antennen  

Quectels neuestes Whitepaper zum Thema ‚IoT-Antennen: Einführungszeit von IoT-Gerät beschleunigen durch die Kombination von Antennen und Modulen‘ behandelt, wie wichtig die Wahl von Antennen ist und prüft:
 
  • eingebettete Antennen im Vergleich zu Außenantennen
  • gängige Fehler in der Wahl und beim Entwurf von Antennen
  • Hilfestellungen zum erfolgreichen Entwurf eingebetteter Antennen
  • Herausforderungen meistern

Laden Sie das Whitepaper noch heute herunter!

Laden Sie sich kostenlos ‚IoT-Antennen: Einführungszeit von IoT-Gerät beschleunigen durch die Kombination von Antennen und Modulen‘  herunter, indem Sie folgendes Formular ausfüllen.

BITTE BEACHTEN: Bei Betätigung der Schaltfläche ‚Submit’ wird der Download-Link sofort angezeigt.

First Name
Last Name
Email
Phone Number (optional)
Company
Country
Industry
Sub Industry
Please select your area of interest
Consent Policy