Am 25. Januar heißt es wieder Einschalten beim LabTalk. Die Elektor-Redakteure Jens Nickel und Brian Tristam Williams treffen sich dieses Mal mit Jeroen Domburg, Ingenieur und Technical Marketing Manager bei Espressif, zum Labor-Plausch. In der neuen Folge geht es um Projekte mit dem ESP32 und das Making-of der aktuellen Gast-Ausgabe, die in Zusammenarbeit mit Espressif entstand.

LabTalk-Übersicht

Unser Gast Jeroen Domburg ist für Elektor kein unbekannter Name: In den Nullerjahren hat er als junger Maker mit vielen Projekten zu unserer Zeitschrift beigetragen. Rund 15 Jahre später arbeitet Jeroen bei Espressif, dem Hersteller der bekannten ESP8266- und ESP32-Controller. Zu unserer Espressif-Gast-Ausgabe hat er natürlich wieder eigene Projekte beigesteuert, wie zum Beispiel einen Bilderrahmen mit Internetzugang. Im englischsprachigen LabTalk wird es um dieses und weitere ESP32-Projekte gehen, doch wir wollen auch ein wenig hinter die Kulissen der Entwicklung bei Espressif schauen.

Die neue LabTalk-Videoshow wird am Donnerstag, 25. Januar, um 16:00 Uhr (MEZ) auf dem Elektor TV YouTube-Kanal ausgestrahlt. Unbedingt einschalten!