Almit ist ein führender Anbieter von Lötdrähten, Lötpasten und bleifreiem Lot, welche in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden, von der Luft- und Raumfahrt bis zur Unterhaltungselektronik.

Auf der productronica 2021 in München hatten wir die Gelegenheit uns mit Fabian Mendel, Business Development Manager bei Almit, über Lötlösungen zu unterhalten. Er erklärte uns, wie wichtig die Auswahl des optimalen Lötdrahtes ist und warum es sinnvoll ist, vor der Auswahl einer Lösung mit Ihrem Lötmittelanbieter zu sprechen. Wir erfuhren auch mehr über die Herausforderungen des Laserlötens und die Bedeutung des Flussmittels bei diesem neuen Lötverfahren. Zum Schluss sprach Fabian Mendel darüber, warum Almit entschieden hat, sich in diesem Jahr als Goldsponsor für den productronica Fast Forward Award 2021 zu engagieren.
 

    
Almit

Gold Sponsor productronica Fast Forward Award 2021