Das Elektor-Forum wird geschlossen

1. Dezember 2018, 00:00 Uhr
Das Elektor-Forum wird geschlossen
Das Elektor-Forum wird geschlossen
Das Elektor-Forum wird geschlossen. Für einige Hardcore-Nutzer ist das nicht schön, aber leider ist es die Realität. Obwohl das Forum seit Jahren ein fester Bestandteil des Elektor-Universums ist, hat es seit einiger Zeit keinen Fokus mehr auf uns gelegt und die Zahl der Nutzer ist seit Jahren rückläufig. Inhaltlich wurde dies durch eine Reihe begeisterter Moderatoren perfekt kompensiert, aber da nun auch die technische Infrastruktur ersetzt werden muss, um die Datensicherheit zu gewährleisten, überwiegen die Investitionen nicht die sinkende Nutzung. 

Der Austausch zwischen Ingenieuren und anderen Elektronikbegeisterten findet zunehmend im Elektor LAB statt und wir ermutigen alle, Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu werden. Wir danken allen, die in den letzten Jahren zum Elektor-Forum beigetragen haben. 
Verwandte Artikel