Exklusiv für Plus-Abonnenten: FPGA-CD gratis!

10. Dezember 2013, 14:35 Uhr
Exklusiv für Plus-Abonnenten: FPGA-CD gratis!
Exklusiv für Plus-Abonnenten: FPGA-CD gratis!

Elektor-Plus-Abonnenten erhalten nicht nur die Elektor-Hefte und die Jahres-DVD, sie können auf einer eigens für sie angelegten Website auch alle aktuellen Artikel downloaden, und zwar vom aktuellen Heft und den zwei vorhergehenden Ausgaben. Eine komfortable Suchmaschine hilft, die gewünschten Artikel zu finden.

 

Doch das ist noch nicht alles: Als Zugabe können alle Plus-Abonnenten die Elektor FPGA-CD (Wert: 19,95 €)  ab sofort gratis downloaden. FPGAs sind wahre Tausendsassas der modernen Elektronik - in einem flexibel zu programmierenden Chip finden auch umfangreiche digitale Schaltungen Platz. Dadurch lässt sich nicht nur Platinenfläche sparen; auch die Arbeitsgeschwindigkeit der Logikbausteine in einem FPGA übertrifft die einzelner digitaler ICs bei weitem.

 

Die CD-ROM vermittelt in neun Lektionen alles Wissenswerte zu FPGAs – von der digitalen Logik bis zum Bau eines FPGA-Webservers. Sie enthält darüber hinaus Platinenlayouts im PDF-Format, eine Anleitung für die Entwicklungssoftware Quartus, Projekt-Software und weitere Infos.

 

Elektor-Plus-Website mit Downloads, Suchmaschine und Gratis-CD-Download:
www.elektor-plus.de

 

Wer Abonnent, aber noch kein Plus-Abonnent ist, kann hier auf einfache Weise upgraden:
www.elektor.de/upgrade

 

Wer noch kein Elektor-Abo hat, findet hier alle Infos:
www.elektor.de/jahresabo

Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel