Vor zwei Jahren startete der ElektorWheelie, unser erster balancierender Elektroroller. Hinter dem neuen OSPV stehen die gleichen Ideen, Unterschiede gibt es jedoch in der Umsetzung. Der leichter gebaute, zusammenlegbare OSPV wurde für den Indoor-Betrieb entwickelt, Konstruktion und Software sind open source. Auch diesem innovativen Einachser sind staunende Blicke sicher!

Der OSPV lässt sich schnell und bequem zerlegen, so dass er auf der Auto-Rückbank oder im Kofferraum transportiert werden kann. Er ist leicht, nur 25 kg bringt er auf die Waage. Geliefert wird der Elektroroller als Komplettbausatz, wobei die Elektronik schon fertig bestückt und getestet ist. Der "Elektor OSPV"-Komplettbausatz umfasst zwei DC-Motoren (je 200 W), zwei 12-V-Bleigel-AGM-Akkus, zwei PU-Räder mit Riemenscheibe und HTD-Zahnriemen, Gehäusesatz inkusive aller Schrauben, eine bestückte und getestete Controller-Platine mit aufgesteckter Sensor-Platine sowie ein Ladegerät.

 

Tipp: Wer bis zum 31. Juli bestellt, erhält den Komplettbausatz zum Einführungspreis und spart somit ganze 100 Euro!

 

Mehr Infos:
www.elektor.de/ospv