Elektor auf LinkedIn

17. Januar 2018, 15:32 Uhr
Elektor auf LinkedIn
Elektor auf LinkedIn
Elektor ist ab sofort auch auf LinkedIn aktiv. LinkedIn wohl hauptsächlich für professionelles Networking genutzt, ist aber noch viel mehr als nur das! Immer mehr Menschen nutzen LinkedIn, um Inhalte zu finden, die von ihren bevorzugten Anbietern produziert werden, und genau dafür werden wir sorgen.

Werfen Sie mal einen Blick auf LinkedIn-Firmenseite von Elektor und klicken dann auf „Folgen“, um über die neuesten Wirtschaftsnachrichten, Konferenzaktualisierungen, Artikel, neue Produkte und Kooperationen, Videos und – genau passend zu LinkedIn – über Stellenangebote auf dem Laufenden zu bleiben!

Ganz aktuell haben wir mehrere offene Stellen bei Elektor zu besetzen und werden entsprechend Stellenangebote in Kürze auf LinkedIn veröffentlichen.
 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel