Die Gewinner der STM32-Nucleo-Boards wurden ermittelt!

1. November 2016, 19:03 Uhr
Die Gewinner der STM32-Nucleo-Boards wurden ermittelt!
Die Gewinner der STM32-Nucleo-Boards wurden ermittelt!
Bei der Download-Aktion des Posters des STM32 Open Development Environments (ODE) von der Elektor-Website konnten die Teilnehmer ein STM-NUCLEO-L457RG-Board gewinnen.
Nun wurden die STM32-Nucleo-Boards unter den Teilnehmern ausgelost und die glücklichen Gewinner von der Firma Mouser, die diese Aktion organisiert hatte, schon benachrichtigt.

Eine große Zahl von Elektor-Mitgliedern hat das Poster kostenlos heruntergeladen, das ein sehr detailliertes Modell des STM32 Open Development Environments von STMicroelectronics zeigt. Diese Prototyping- und Entwicklungsumgebung unterstützt die Entwicklung von Embedded-Projekten mit einfach anzuwendenden funktionalen Blöcken von Hardware und Open-source-Software.

Während der electronica in München ist das STM32 Open Development Environment an den Ständen von Mouser (Halle A5, 524) und STMicroelectronics (Halle A5, 207) zu sehen. Sie sind herzlich zu einem Besuch eingeladen und sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, weitere Informationen zum ODE zu sammeln.
 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel