Der Text ist weg!

28. Juni 2017, 10:15 Uhr
Der Text ist weg!
Der Text ist weg!
Vor vielen Jahren erschien im (Verlags-)Hause Elektor eine kleine Zeitschrift mit den Namen ELEX, die an Elektronik-Einsteiger und interessierte Jugendliche gerichtet war. In ELEX waren häufig Cartoons zu finden, die eigens von unserem Designer Jaap! gezeichnet wurden und die sich mit den kleinen Problemen und den großen Freuden unseres Fachgebiet auseinandersetzen.

Nun sind beim Aufräumen in unseren Redaktionsräumen einige dieser tollen Cartoons wieder aufgetaucht, allerdings ist der Text in den Sprechblasen, der ja separat in alle Elektor-Sprachen übersetzt werden musste, nicht mehr vorhanden. Helfen Sie uns dabei, einen neuen Sprechblasentext zu finden! Der schönste/lustigste/originellste Text wird mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 25 € im Elektor-Shop prämiert.

Schreiben Sie einfach Ihren Sprechblasentext hier unter diesen Artikel.

 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel