Das Elektor-Halbleiterheft 2017 – extrastarke Sonderausgabe

26. Juni 2017, 17:01 Uhr
Das Elektor-Halbleiterheft 2017 – extrastarke Sonderausgabe
Das Elektor-Halbleiterheft 2017 – extrastarke Sonderausgabe
Die berühmte extrastarke Elektor-Ausgabe aka „Halbleiterheft“ ist seit Jahrzehnten eine beliebte und bekannte Fundgrube an Technik, Schaltungen und Informationen für alle Elektroniker! Nun wurden über 100 der besten Schaltungen aus 25 Jahren zu einem ganz besonderen Sammelband kompiliert. Das Heft ist mit gut erklärten und nachbausicheren Projekten prall gefüllt.

Ein Elektor-Klassiker ist zurück! Das Elektor-Halbleiterheft, das Nachschlagewerk für das Elektronik-Labor, Elektroniker und Ingenieure. Über Jahrzehnte waren Elektor-Abonnenten besonders scharf auf dieses eine Heft im Jahr, das auch am Kiosk immer wieder eine deutlich erhöhte Nachfrage erfuhr. In dieser Jubiläums-Sonderausgabe finden Sie mehr als 100 Schaltungen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrads.
 
Inhalt:
  1. Akku-Doppel
  2. Aktiver Differenz-Tastkopf
  3. 40-W-Verstärker im Retro-Stil
  4. 60 dB VU-Meter
  5. Heißer Draht
  6. Analoges LED-Lauflicht
  7. Schwarzeneggerisator
  8. Ofen Temperaturstabilisierung
  9. THD-Meter für Netzspannung
  10. Dynamikbegrenzer
Und über 90 andere Schaltungen mehr...
 
Das Halbleiterheft 2017 wird am 6. Juli 2017 am Kiosk ausliegen. Schon jetzt kann man es bei Elektor frei Haus vorbestellen. Mitglieder erhalten wie immer 10% Rabatt. Das Elektor-Halbleiterheft 2017 ist eine spezielle Sonderausgabe und nicht Bestandteil der Mitgliedschaft.
 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel