BuildOne: 3D-Drucker mit WLAN für 99 $ via Kickstarter

29. Mai 2017, 14:00 Uhr
3D-Drucker BuildOne. Bild: Kickstarter / Robotic Industries LLC
3D-Drucker BuildOne. Bild: Kickstarter / Robotic Industries LLC
Ein 3D-Drucker ist für Elektroniker eine feine Sache. Da könnte man bei Bedarf einfach ein Fehlendes Gehäuseteil etc. drucken. Doch 1000 Euro für etwas ausgeben, von dem man nicht genau weiß, ob man sowas wirklich braucht oder ob es doch die meiste Zeite in der Ecke steht und Staub sammelt? Doch jetzt kommt BuildOne, ein 3D-Drucker mit WLAN für 99 $. Eigentlich ist das unmöglich, aber via per Crowdfunding via Kickstarter vielleicht doch?



 
 
Auf jeden Fall scheint das Kickstarter-Projekt viele Zeitgenossen zu faszinieren, denn das Ziel von 100.000 $ wurde schon fast zweifach überzeichnet und es bleiben noch 24 Tage bis zum Kampagnen-Ende. Noch kann man ein Exemplar für 99 $ abstauben. Für eine Version mit beheizter Grundplatte muss man 149 $ berappen und davon gibt es im Moment nur noch 20 Stück zu ergattern. Die teuerste „Ultimate Edition“ für 174 $ ist schon ausverkauft.
 
Kommentare werden geladen...
Verwandte Artikel